Über mich

Mein Name ist Anja Schröder. Ich bin Anfang 50 und lebe mit meiner Familie in Hannover. Ich liebe es, mit meinem Mann und meinen Söhnen zusammen zu sein, zu reisen und im Garten zu arbeiten. Schöne Momente habe ich auch in meinem Hobby-Orchester. Spaß und Freude stehen hier an erster Stelle. 
Ich mag es, in Geschichten einzutauchen und freue mich, wenn diese gut geschrieben sind. Sprache begeistert mich.
Seit einiger Zeit zeichne ich und entdecke, dass ich mit über 50 sehr neugierig auf die vielen Möglichkeiten bin, die das Leben bietet.  

Ich habe rund 30 Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet und war die letzten Jahre als Führungskraft tätig. Der intensive Umgang mit Menschen hat mir sehr gefallen. Ich habe mich daher entschieden, einen neuen Weg zu gehen und habe eine

Ausbildung zur Trauerrednerin absolviert. Ich verbinde meine Leidenschaften Reden, Schreiben und Zeichnen. Wie das geht? Das finden Sie hier: